_

Your attitude determines your direction.

_
01

Welcome on

my website

  • Bank
  • Insurance
  • Money saving
  • Investment
02

What we offer

Increase income

Increase income

An investment advisor is more than a bank advisor or insurance agent. Find out more about the job and the opportunities now. Your goals? You determine them yourself, just like the strategies with which you want to achieve these goals. Benefit from more than 40 years of experience and become a partner in an extraordinary company.

For young people

For young people

A lot is changing for you.  Found your first flat share or your own apartment? Congratulation! But how do you finance your facility? Your first car is finally at the door – but what about insurance? And everyone is talking about the best thing to do now is to provide for old age – but how?

Quite a lot at once. The good news are that we can give you some answers to these questions. Let’s talk about it.

Health and risk prevention

Health and risk prevention

Your health is your most valuable asset. You will feel this especially when it is threatened. In such a situation, you don’t want to have to worry about your financial security. Together with our partners, we protect you and ensure that you receive the best possible care – in the event of illness, while traveling, in old age or in the event of disability.

Asset building & banking

Asset building & banking

Do you want to do more with your money? Then let’s talk about interesting investment opportunities. Can everyone invest on their own? That’s right. Our recommendation, however, is: Benefit from our experience and proven investment strategies that help you minimize risks and increase your return. Use top products for the efficient management of your financial affairs.

Asset protection

Asset protection

Life is risk. And if fate strikes, you need good and reliable help. In this way, you can quickly and smoothly manage a damage event in your home, replace your valuables after a break-in and look forward to the regulation after a car accident. We analyze your situation precisely, help you to fill the gaps in your coverage and are at your side in the event of an emergency.

Retirement provision

Retirement provision

Everyone wants a retirement without financial worries. But this wish only comes true if you do something for it. You cannot maintain your standard of living with the statutory pension alone – so prepare now and learn more about your options. Use state funding and save tax if necessary. We would be happy to explain how you can make smart provision and enjoy your age.

Education and training of children

Education and training of children

The future belongs to our children. The education and training of your children is the cornerstone for a solid life path.  However, the cost of this can be immense. We will show you different strategies on how to prepare the financing early. So you are flexible later and do not have to do anything.

Home ownership

Home ownership

Finally in your own four walls! This dream becomes very important for many at the latest with the foundation of their own family. The current low interest rate phase offers the best prerequisites for your project – and you should not miss out on the state subsidies either. Create lasting value instead of paying rent month after month. We advise you comprehensively on your options.

Government grants & tax ...

Government grants & tax savings

An essential component of our advice is the consideration of government subsidies and possible tax savings.. Especially in times of low interest rates, it is more important than ever to use such advantages as a kind of interest replacement. We’ll show you how. For example, did you know that even as a mini-jobber you can secure the benefits of the Riester pension? Or that you can use expenses for private long-term care insurance as special expenses to reduce taxes? Let’s talk about your options.

03
_

The five step

of becoming partners

How does good advice start? With the right questions and with listening! In the beginning there is always the customer with his very personal goals, possibilities and existing contracts. Based on this, we develop a tailor-made concept for pension provision, coverage, wealth accumulation and all other financial questions. Only then is it about the right products that will make your goals achievable. Our financial advisors see themselves as lifelong companions for their clients when it comes to their finances.

output-onlinepngtools

Are you interested in having your current contracts reviewed without obligation and having a needs-based concept presented? I would be happy to advise you.

_

Ihre Einstellung bestimmt Ihre Richtung.

_
01

Willkommen auf

meine Website

  • Bank
  • Versicherung
  • Bausparkasse
  • Investmentgesellschaft
02

Unser Angebot

Einkommen erhöhen

Einkommen erhöhen

Ein Vermögensberater ist mehr als ein Bankberater oder Versicherungsagent. Erfahren Sie jetzt mehr über den Beruf und die Möglichkeiten. Ihre Ziele? Die legen Sie selbst fest, genau so wie die Strategien, mit denen Sie diese Ziele erreichen wollen. Profitieren Sie von mehr als 40 Jahren Erfahrung und werden Sie Partner in einem außergewöhnlichen Unternehmen.

Für junge Leute

Für junge Leute

Für dich ändert sich gerade vieles. Die erste WG oder eigene Wohnung ist gefunden? Glückwunsch! Doch wie finanzierst du deine Einrichtung? Dein erstes Auto steht endlich vor der Tür – doch wie ist das mit der Versicherung? Und alle reden davon, dass du am besten jetzt schon fürs Alter vorsorgen solltest – aber wie?

Ganz schön viel auf einmal. Gut, dass wir dir einige Antworten auf diese Fragen geben können. Lass’ uns gerne darüber sprechen.

Gesundheits- und Risikovorsorge

Gesundheits- und Risikovorsorge

Ihre Gesundheit ist Ihr wertvollster Besitz. Das spüren Sie besonders dann, wenn sie bedroht ist. In einer solchen Situation wollen Sie sich keine Sorgen über Ihre finanzielle Absicherung machen müssen. Zusammen mit unseren Partnern schützen wir Sie und sorgen dafür, dass Sie die bestmögliche Betreuung erhalten – bei Krankheit, auf Reisen, im Alter oder im Falle einer Berufsunfähigkeit.

Vermögensaufbau & Banking

Vermögensaufbau & Banking

Sie wollen mehr aus Ihrem Geld machen? Dann lassen Sie uns über interessante Anlagemöglichkeiten sprechen. Investieren kann jeder auf eigene Faust? Das ist richtig. Unsere Empfehlung lautet jedoch: Profitieren Sie von unserer Erfahrung und von bewährten Anlagestrategien, mit denen Sie Risiken minimieren und Ihre Rendite steigern können. Nutzen Sie Top-Produkte für die effiziente Verwaltung Ihrer Finanzangelegenheiten.

Vermögens­absicherung

Vermögens­absicherung

Leben ist Risiko. Und wenn das Schicksal zuschlägt, brauchen Sie gute und zuverlässige Hilfe. So bewältigen Sie schnell und reibungslos einen Schadensfall in Ihrer Wohnung, können nach einem Einbruch Ihre Wertsachen ersetzen und nach einem Autounfall der Regulierung gelassen entgegensehen. Wir analysieren Ihre Situation passgenau, helfen Ihnen, die Lücken in Ihrer Absicherung zu schließen und stehen im Fall der Fälle an Ihrer Seite.

Altersvorsorge

Altersvorsorge

Einen Ruhestand ohne finanzielle Sorgen wünscht sich jeder. Doch dieser Wunsch erfüllt sich nur, wenn Sie etwas dafür tun. Mit der gesetzlichen Rente allein können Sie Ihren Lebensstandard nicht halten – sorgen Sie deshalb jetzt vor und erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten. Nutzen Sie staatliche Förderung und sparen Sie dabei ggf. auch Steuern. Wir erläutern Ihnen gern, wie Sie klug vorsorgen und Ihr Alter genießen können.

Aus- und Weiterbildung der Kinder

Aus- und Weiterbildung der Kinder

Unseren Kindern gehört die Zukunft. Die Aus- und Weiterbildung Ihrer Kinder ist der Grundstein für einen soliden Lebensweg. Die Kosten dafür können jedoch immens sein. Wir zeigen Ihnen verschiedene Strategien auf, wie Sie die Finanzierung frühzeitig vorbereiten. So sind Sie später flexibel und müssen auf nichts verzichten.

Wohneigentum

Wohneigentum

Endlich in den eigenen vier Wänden! Spätestens mit der Gründung einer eigenen Familie wird dieser Traum für viele sehr wichtig. Die aktuelle Niedrigzinsphase bietet beste Voraussetzungen für Ihr Vorhaben – und auch die staatlichen Förderungen sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Schaffen Sie dauerhafte Werte, statt Monat für Monat Miete zu zahlen. Wir beraten Sie umfassend zu Ihren Möglichkeiten.

Staatliche Förderungen & Steuer...

Staatliche Förderungen & Steuerersparnisse

Ein wesentlicher Baustein unserer Beratung ist die Berücksichtigung staatlicher Förderungen und möglicher Steuerersparnisse. Gerade in Zeiten niedriger Zinsen ist es wichtiger denn je, solche Vorteile quasi als Zinsersatz zu nutzen. Wir zeigen Ihnen wie. Wussten Sie beispielsweise, dass Sie sich sogar als Minijobber die Vorteile der Riester-Rente sichern dürfen? Oder dass Sie Aufwendungen für eine private Pflegeversicherung als Sonderausgaben steuermindernd einsetzen können? Lassen Sie uns über Ihre Möglichkeiten sprechen.

03
_

Fünf Schritte in eine vertrauensvolle Partnerschaft

Viktoria Julia Toth

Wie beginnt eine gute Beratung? Mit den richtigen Fragen und mit Zuhören! Am Anfang steht immer der Kunde mit seinen ganz persönlichen Zielen, Möglichkeiten und vorhandenen Verträgen. Darauf aufbauend entwickeln wir ein passgenaues Konzept für Vorsorge, Absicherung, Vermögensaufbau und alle anderen finanziellen Fragestellungen. Erst dann geht es um die richtigen Produkte, die Ihre Ziele erreichbar werden lassen. Unsere Vermögensberater verstehen sich als lebenslange Begleiter ihrer Kunden, wenn es um deren Finanzen geht.

output-onlinepngtools

Haben Sie Interesse, Ihre aktuellen Verträge unverbindlich überprüfen zu lassen und ein bedarfsgerechtes Konzept vorgestellt zu bekommen? Ich berate Sie gerne.

Termin vereinbaren